Website | basis · online

Eigenschaften:

Die Website hat ein sehr übersichtliches Megamenu, einen responsiven Titelslider. Es gibt einen Kommentarbereich, der sehr leicht zu pflegen ist. Autor und Autorentext werden als Beitrag eingestellt und gehen zum voreingestellten Datum online. Es gibt ein Shopsystem, indem man die Ausgaben als digitalen Download direkt kaufen kann.

Auszug aus der Website:

basis · online | Aus dem ersten Editorial

Und wieder sind die Christen angefragt: Wem überlasst ihr die Hoheit darüber, wie sich die zwischenmenschlichen und gesellschaftlichen Prozesse und Drehbücher entwickeln und wie sie gedeutet werden? Und die Aufgabe lautet: Mischt euch ein!

Das Ziel der basis ist es, diese Einmischung zu wagen, ist, gemeinsam mit vielen anderen kirchlichen Initiativen. Die „Zeichen der Zeit deuten“ ist darum auch der neue Untertitel des Magazins. Wir versuchen die Zeichen der Zeit als Spuren Gottes zu deuten und Antworten anzubieten.

Wir freuen uns auf jede neue Ausgabe der basis, die sich neuen und alten Themen stellen wird. Wir laden unsere Leserinnen und Leser herzlich ein, sich selbst an dieser Spurensuche zu beteiligen.

Konzeption und Entwicklung von Websites

Websites
für alle Displays

Wer ein Logo hat, braucht auch eine Website. Seit vielen Jahren mache ich Konzeption und Entwicklung von Websites. Zur Realisierung verwende ich WordPress, das geniale CMS (Content – Management – System). Es ist einfach zu bedienen und sehr gut erweiterbar. Ich helfe Ihnen bei der Auswahl Ihrer Internetadresse und dem Speicherort der Daten (Provider). Ich kümmere mich um die Sicherheit, SSL-Zertifikat, also das kleine grüne Schloss in der Adresszeile des Browsers, Suchmaschinen-Optimierung, Social Media, Shopsystem, Formulare, geschützte Bereiche, Bildslider, Animationen, Karten …

Und nicht zuletzt um die Pflege & Aktualisierung Ihrer Website.

Kategorien