Website | ifkip · Psychotherapeutisches Institut · Friedberg

Eigenschaften:

Die Website hat ein Megamenu. Die Formulare sind über reCaptcha geschützt. Klare Gliederung durch Sidebar Themenmenus. Das ist wichtig bei dieser textfocusierten Website. Gute Darstellung auf Smartphones und Tablets.

Auszug aus der Website:

Praxis für Praktiker

Institut für Körperarbeit in der Psychotherapie

Ich unterstütze interessierte Psychotherapeuten durch Fortbildungsangebote dabei, die Körper bezogene Wahrnehmung zu trainieren, mehr Körper bezogenes Bewusstsein aufzubauen, Körper bezogene Denkweisen und Methoden in ihren Arbeitsansatz zu integrieren. Für alle interessierten Menschen biete ich Körper orientierte Einzel- oder Gruppentherapie sowie Coaching an.

Der Körper ist die Grundlage unserer Existenz, auf der alles Weitere gründet: Denken, Fühlen und Handeln als direkte Funktionen des Körpers und darauf aufbauend die individuelle Persönlichkeit oder der Charakter, die in den persönlichen Erfahrungen und deren individueller Weiterverarbeitung wurzeln. Letztlich ist der Körper die Grundlage für darauf aufbauende „höhere“ Funktionen, wie die Seele/Psyche und der Geist.

Konzeption und Entwicklung von Websites

Websites
für alle Displays

Wer ein Logo hat, braucht auch eine Website. Seit vielen Jahren mache ich Konzeption und Entwicklung von Websites. Zur Realisierung verwende ich WordPress, das geniale CMS (Content – Management – System). Es ist einfach zu bedienen und sehr gut erweiterbar. Ich helfe Ihnen bei der Auswahl Ihrer Internetadresse und dem Speicherort der Daten (Provider). Ich kümmere mich um die Sicherheit, SSL-Zertifikat, also das kleine grüne Schloss in der Adresszeile des Browsers, Suchmaschinen-Optimierung, Social Media, Shopsystem, Formulare, geschützte Bereiche, Bildslider, Animationen, Karten …

Und nicht zuletzt um die Pflege & Aktualisierung Ihrer Website.

Kategorien