Website | Kanzlei Prof. Dr. van der Broeck & van der Broeck

Eigenschaften:

Die Website hat ein MegamenuLeicht austauschbare Bilder im responsiven Titelslider, die Formulare sind über reCaptcha geschützt. Klare Gliederung durch Sidebar Themenmenus. Mit dem “click to call” Button auf der rechten Seite kann man direkt auf dem Smartphone wählen.

Auszug aus der Website:

Arbeit & Unternehmen

Wir sind Fachanwälte für Arbeitsrecht und beraten u. vertreten Arbeitgeber u. Arbeitnehmer in allen Fragen des Arbeitsrechts. Wir beraten Unternehmen in gesellschaftsrechtlichen Fragen, bei der Gestaltung von Verträgen …

Familie · Erbe & Vorsorge

Wir sind Fachanwälte für Familienrecht beraten u. vertreten in allen Fragen des Familienrechts, Ehevertrag, Trennungsvereinbarung … . Wir helfen bei der persönlichen Vorsorge u. Vermögensgestaltung …

Bau · Miete & Immobilien

Wir sind Fachanwälte für Baurecht und Architektenrecht und beraten u. vertreten Bauherren, Unternehmen u. Architekten bei Bauvoranfragen u. Baugenehmigungen … ebenso Mieter, Vermieter, Wohnungseigentümer, Hausverwalter …

Mediation

Mediation ist eine moderne, zeit-, kosten- und nervensparende Möglichkeit, Konflikte und Streitigkeiten nachhaltig und zur Zufriedenheit aller Beteiligten konstruktiv für die Zukunft zu lösen.

Konzeption und Entwicklung von Websites

Websites
für alle Displays

Wer ein Logo hat, braucht auch eine Website. Seit vielen Jahren mache ich Konzeption und Entwicklung von Websites. Zur Realisierung verwende ich WordPress, das geniale CMS (Content – Management – System). Es ist einfach zu bedienen und sehr gut erweiterbar. Ich helfe Ihnen bei der Auswahl Ihrer Internetadresse und dem Speicherort der Daten (Provider). Ich kümmere mich um die Sicherheit, SSL-Zertifikat, also das kleine grüne Schloss in der Adresszeile des Browsers, Suchmaschinen-Optimierung, Social Media, Shopsystem, Formulare, geschützte Bereiche, Bildslider, Animationen, Karten …

Und nicht zuletzt um die Pflege & Aktualisierung Ihrer Website.

Kategorien