Website | kirche.läuft inklusiv

Eigenschaften:

Die Seite ist als Onepager aufgebaut. Alle wichtigen Informationen sind auf der Startseite. Animierter TitelsliderGalerien. Blog.

Auszug aus der Website:

Familien.Spiele.Fest

Die große Aktion „familien.spiele.fest“ macht den Stadionlauf zu einem echten Familienevent. Trendsportarten ausüben, Gebärdensprache lernen, kreative Bühneneinlagen erleben – Lass dich begeistern!

kirche.läuft

Unser Motto: kirche.läuft. Nicht der Gewinn des Einzelnen, sondern die Art und Weise wie man sein Ziel erreicht ist was zählt. Losgelöst von Glaubensrichtungen gilt das Einstehen für andere und das Erleben von Gemeinschaft als unser vorangiges Ziel.

Gutes Tun

Laufend Gutes tun: Unterstütze mit deinem Start die wertvolle Arbeit zu Themen wie Inklusion, Integration und Qualifizierung des DJK Sportverbandes. Deine Spende geht an die Sportstiftung. Über Spenden freut sich auch die Stiftung St. Georg. Für Deine Unterstützung ein großes DANKE!

Sportfest inklusiv

Inklusion in allen Bereichen: Inklusion ist, wenn alle mit machen. Seit 10 Jahren wird dies bei uns praktiziert. Aktive und Helfer, mit und ohne Handicap – bei uns heißt es: Alle gemeinsam beim Stadionlauf.

Konzeption und Entwicklung von Websites

Websites
für alle Displays

Wer ein Logo hat, braucht auch eine Website. Seit vielen Jahren mache ich Konzeption und Entwicklung von Websites. Zur Realisierung verwende ich WordPress, das geniale CMS (Content – Management – System). Es ist einfach zu bedienen und sehr gut erweiterbar. Ich helfe Ihnen bei der Auswahl Ihrer Internetadresse und dem Speicherort der Daten (Provider). Ich kümmere mich um die Sicherheit, SSL-Zertifikat, also das kleine grüne Schloss in der Adresszeile des Browsers, Suchmaschinen-Optimierung, Social Media, Shopsystem, Formulare, geschützte Bereiche, Bildslider, Animationen, Karten …

Und nicht zuletzt um die Pflege & Aktualisierung Ihrer Website.

Kategorien